TVU Aktive Amtsblatt

FV Bad Urach - TVU   5:2 (2:1)

Beim ersten Spiel im neuen Jahr gab es ein 2:5 Niederlage gegen den FV Bad Urach. Das Ergebnis war hier zweitrangig denn unsere Trainer wollten nur mal sehen wo die Mannschaft ungefähr steht. Die Voraussetzungen für die Begegnung waren nicht optimal denn uns standen nur 13 Spieler zur Verfügung aber die machten ihre Sache teilweise nicht mal so schlecht. Urach war zwar feldüberlegen und der Sieg geht auch in Ordnung aber bei einer besseren Chancenauswertung unsererseits wäre ein knapperes Resultat durchaus möglich gewesen.

Torschützen: Patrick Deuschle, Robin Hummel

Vorschau

Bevor am 25.02.2018 die Runde mit dem Nachholspiel gegen den TSV Raidwangen wieder startet wollen wir am kommenden Sonntag gegen den TB Neckarhausen nochmal ein Vorbereitungsspiel bestreiten.

Sonntag 18.02.2018 16:00 Uhr   TB Neckarhausen - TVU (Kunstrasen Hölderlingymnasium Nürtingen)

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:00 Uhr Kreisliga A2 (Nachholspiel)

TVU – TSV Raidwangen (Sportplatz Bühl)

Wir brauchen weiterhin Eure Unterstützung !!!!!!!!

Da es auf unserem schönen Bühl noch immer keinen Pächter gibt müssen wir bei unseren Heimspielen die Bewirtung weiterhin selber übernehmen. Es hat ja in der Vergangenheit sehr gut geklappt und dafür möchten wir uns auch nochmal bei euch Allen recht herzlich bedanken. Deshalb noch mal die dringende Bitte . Wer kann uns bei der Bewirtung unserer Heimspiele helfen. Wir benötigen pro Heimspieltag nur 3 bis 4 Personen ca. 1 Stunde vor und bis ca. 2 Stunden nach dem Spiel. Bitte meldet euch telefonisch, per E-Mail oder einfach nur mündlich bei unserem Abteilungsleiter Marc Schmohl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tel.01726408139 oder unserem Trainer Timo Stümpflen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tel. 01714871135. Es wäre echt super wenn ihr uns in dieser Angelegenheit weiterhin so toll unterstützen könntet.

Anbei die Termine unserer Heimspiele

25.02.02018 15 Uhr TVU – TSV Raidwangen

04.03.02018 15 Uhr TVU – FV 09 Nürtingen II

18.03.02018 15 Uhr TVU – TSV Oberboihingen

25.03.02018 15 Uhr TVU – TSV Grafenberg

15.04.02018 15 Uhr TVU – Spvgg Germania Schlaitdorf

29.04.02018 15 Uhr TVU – AC Catania Kirchheim

10.05.02018 15 Uhr TVU – SF Dettingen

27.05.02018 15 Uhr TVU – TSV Altdorf

09.06.02018 15 Uhr TVU – TSV Oberensingen II

(ag)

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt

So langsam hat die fußballfreie Zeit ein Ende. Bevor am 25.02.17 für unsere Jungs der Ernst des Lebens wieder beginnt wollen wir, sofern es das Wetter zulässt, noch zwei Vorbereitungsspiele bestreiten und auch da hoffen wir auf die Unterstützung unserer Fans.

Samstag 10.02.2018 14:00 Uhr   FV Bad Urach - TVU (Kunstrasen FV Bad Urach)

Sonntag 18.02.2018 16:00 Uhr   TB Neckarhausen - TVU (Kunstrasen Hölderlingymnasium Nürtingen)

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:00 Uhr Kreisliga A2 (Nachholspiel)

TVU – TSV Raidwangen (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 03

 

TVU Jugendfußball

Letztes Wochenende waren wir Ausrichter von der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften der E-D- und C-Junioren. Wir haben tolle und spannende Spiele gesehen und auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Dafür möchten wir uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Sei es die Turnierleitung, das Team in der Küche oder die Jungs hinter der Theke, jeder von ihnen hat voll mitgezogen und einen tollen Job gemacht. Natürlich geht auch wieder ein Dank an unsere Kuchenspender und an unsere Hausmeisterin Uli für die gute Zusammenarbeit. Das Feedback der teilnehmenden Mannschaften und auch der Zuschauer war durchweg positiv. So macht es dann Allen auch richtig Spaß und wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Turnier.

TVU – Aktive

Unsere Jungs haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und wollen, bevor die Runde am 25.Februar mit dem Nachholspiel gegen Raidwangen wieder losgeht , noch ein paar Testspiele bestreiten.

Samstag 20.01.2018 15:00 Uhr   TSV Wäschenbeuren - TVU (Kunstrasen Wäschenbeuren)

Samstag 10.02.2018 14:00 Uhr   FV Bad Urach - TVU (Kunstrasen FV Bad Urach)

Sonntag 18.02.2018 16:00 Uhr   TB Neckarhausen - TVU (Kunstrasen Hölderlingymnasium Nürtingen)

Natürlich hoffen wir auch in diesen Spielen auf die Unterstützung unserer Fans.

(ag)

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 02

TVU – Aktive

Zuerst einmal möchte die Abteilung Fußball allen Bekannten, Freunden, Fans und Sponsoren ein gutes, erfolgreiches und vor Allem gesundes 2018 wünschen und sich nochmal für die tolle Unterstützung in der Vergangenheit bedanken. Natürlich zählen wir auch in Zukunft auf Euch und hoffen dass ihr uns weiterhin so zahlreich die Treue haltet.

Vorschau

Am Montag den 15.01.2018 beginnt das offizielle Training wieder auf dem Bühl und die Trainer bitten um vollzähliges Erscheinen. Dienstags trainieren wir bis zum Rundenbeginn weiter in Gutenberg in der Schlossberghalle.

Auch unsere geplanten Vorbereitungsspiele sind schon terminiert

Samstag 20.01.2018 15:00 Uhr   TSV Wäschenbeuren - TVU (Kunstrasen Wäschenbeuren)

Samstag 10.02.2018 14:00 Uhr   FV Bad Urach - TVU (Sportplatz FV Bad Urach)

Sonntag 18.02.2018 16:00 Uhr   TB Neckarhausen - TVU (Sportplatz Hölderlingymnasium Nürtingen)

Natürlich hoffen wir auch in diesen Spielen auf die Unterstützung unserer Fans.

TVU Jugendfußball

Am kommenden Wochenende ist unsere Jugendabteilung Ausrichter der Endrunde von den E,D- und C-Jugend Hallenkreismeisterschaften des Bezirk Neckar-Fils. Los geht es am Samstag um 13:00 Uhr mit den E-Junioren und um 18:30 Uhr steht dann der E-Jugendhallenkreismeister fest. Am Sonntagfrüh ermitteln dann die C-Junioren ab 10:30 Uhr den Kreismeister in ihrer Altersklasse bevor dann ab 14:30 Uhr die D-Junioren ihrerseits den Besten in ihrer Altersstufe suchen wobei in dieser Altersklasse auch unsere D1 ein Wort um den Titel mitreden will. An beiden Tagen sorgt das Fußballjugendteam des TVU mit leckeren und preiswerten Speisen und Getränken in gewohnter Weise für das leibliche Wohl und da bei allen Altersklassen die Kreisbesten am Start sind wird an diesem Wochenende mit Sicherheit Jugendfußball auf höchstem Niveau geboten dass sich kein Fußballfan entgehen lassen kann.

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Fußball

Die Abteilung Fußball möchte sich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei all ihren Sponsoren, Gönnern, Fans und allen Freunden für die tolle Unterstützung das ganze Jahr über bedanken und wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches gesundes neues Jahr.

Zur Info

Am 26.12.2017 (2. Weihnachtsfeiertag) findet ab 10:00 Uhr, wie jedes Jahr, unser traditioneller Weihnachtskick auf dem Bühl statt. Alle AH`ler ,Aktive, und Ehemalige sind aufgerufen daran teil zu nehmen um ein wenig dem Weihnachtsspeck entgegen zu wirken und das Jahr gemeinsam gemütlich ausklingen zu lassen.

TVU Senioren

Auch die Fußballsenioren machen eine kurze Weihnachtspause. Nächstes Training ist dann erst wieder am Dienstag den 09.01.2018. Auch wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Neues Jahr.

Ps.: Nicht vergessen am 26.12.2017 um 10 Uhr unseren Weihnachtskick und am 06.01.2018 unsere Winterwanderung.

(ag)

 

 

 

TVU – Senioren Amtsblatt KW 50

Am 06.01.2018 wollen wir wieder unsere traditionelle Winterwanderung durchführen. Das Ziel ist wie die letzten Jahre die DAV Hütte in Schopfloch zum Mittagessen. Bitte alle die mitwandern bei Sieghardt Bescheid geben mit wie vielen Personen sie teilnehmen damit er das Essen bestellen kann. Natürlich dürfen zur Hütte zum Essen auch unsere Kameraden kommen die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind und auch diejenigen sollen sich bitte bei Sieghardt melden.

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 49

Am letzten Wochenende war unsere Jugendabteilung Ausrichter der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften von den E-und D-Junioren. Diese Veranstaltung lief wie immer super und reibungslos über die Bühne und fand bei den Zuschauern, den Funktionären und den Spielern großen Anklang. Natürlich kann so eine Veranstaltung nicht ohne tatkräftige Unterstützung gestemmt werden und deshalb wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Sei es bei dem Team in der Küche, bei den Jungs hinter der Theke, bei der Turnierleitung und den fleißigen Kuchenspendern, denn ohne euch wären diese Events nicht möglich. Ein Dank geht natürlich auch wieder an unsere Hausmeisterin Uli für die tolle Zusammenarbeit.

TVU – Aktive

Die Begegnung letzten Sonntag in Grötzingen fiel leider den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer und wird erst nächstes Jahr am 15. März nachgeholt. Jetzt ist erst mal Winterpause bevor es im Februar mit dem Nachholspiel gegen den TSV Raidwangen wieder weiter geht.

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Raidwangen (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 48

 

TVU Jugendfußball

Am kommenden Wochenende ist unsere Jugendabteilung Ausrichter der E-und D-Jugend Hallenkreismeisterschaften Vorrunde des Bezirk Neckar-Fils. Los geht es am Samstag um 9:30 Uhr mit den E-Junioren und bis 18 Uhr jagen die jungen Fußballer dem runden Leder hinterher. Am Sonntagfrüh geht es wieder um 9:30 Uhr mit noch einer Gruppe der E-Junioren weiter bevor dann um 11:30 Uhr die D-Junioren der Gruppe 1 ihre Zwischenrundenteilnehmer ermitteln. In dieser Gruppe spielt auch unsere D1- Jugend die letztes Jahr bei den E-Junioren den Hallenkreismeistertitel erringen konnte. Danach folgt die Gruppe 2 in der unsere D2 sicher auch ein Wörtchen ums Weiterkommen mitreden will. An beiden Tagen sorgt das Fußballjugendteam mit leckeren und preiswerten Speisen und Getränken in gewohnter Weise für das leibliche Wohl und so steht wohl einem Besuch am kommenden Wochenende, in der der Lenninger Sporthalle beim Feuerwehrmagazin, nichts mehr im Wege.

TVU – Aktive

Bevor es in die Winterpause geht müssen unsere Jungs am kommenden Sonntag zum ersten Rückrundenspiel beim TSV Grötzingen die Fußballschuhe nochmal schnüren. Im Vorspiel konnten wir mit 4:2 gewinnen und natürlich wollen wir versuchen auch am Sonntag die Punkte mit auf den Bühl zu nehmen. In der Vergangenheit haben wir uns aber auf dem Grötzinger Kunstrasen immer sehr schwer getan und außerdem waren es meistens sehr emotional geladene Spiele. Nichtsdestotrotz muss hier jeder Spieler wieder an seine Grenzen gehen und natürlich hoffen wir auch in diesem wichtigen Spiel wieder auf die Unterstützung unserer tollen Fans. Achtung Spielbeginn ist bereits um 14 Uhr.

Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grötzingen – TVU (Kunstrasen Grötzingen)  

(ag)

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 47

TSV Oberensingen II - TVU   0:2 (0:1)

Drei eminent wichtige Punkte konnten unsere Jungs, beim Spiel gegen den TSV Oberensingen II , auf der Habenseite verbuchen. Von Beginn an konnte man sehen dass unsere Mannschaft an diesem Tag die Punkte nicht kampflos abgeben wollte. Nach knapp einer halben Stunde wurde sie dann auch mit dem 1:0 Führungstreffer durch Kevin Rieke belohnt. Mit dieser verdienten knappen Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel ließen unsere Jungs nicht nach und nach 65 Minuten erhöhte wiederum Kevin Rieke auf 2:0. Jetzt kam Oberensingen ein bisschen besser ins Spiel und als der gute Schiedsrichter nach einem Zweikampf in unserem Sechszehnmeterraum auf den Elfmeterpunkt zeigte lag der Anschlusstreffer in der Luft. Aber unser Torwart Fabian Raichle konnte den Strafstoß klasse parieren und so blieb es bei unserer 2:0 Führung. Jetzt hatte der TVU wieder Oberwasser und sogar noch einige Möglichkeiten die Führung aus zu bauen. Am Schluss blieb es dann aber bei diesem hochverdienten 2:0 und so sind wir wieder ein bisschen näher an die Nichtabstiegsplätze herangerückt. Ein Dank geht natürlich auch wieder an unsere mitgereisten Fans für ihre tolle Unterstützung.

Torschütze: 2xKevin Rieke

Vorschau

Am kommenden Totensonntag finden keine Spiele statt. Am Sonntag darauf müssen wir dann zum ersten Rückrundenspiel beim TSV Grötzingen antreten.

Sonntag, 26. November 2017, Spielfrei (Totensonntag)

Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grötzingen – TVU (Kunstrasen Grötzingen)  

(ag)

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 45

Das fußballfreie Wochenende ist vorbei und unsere Jungs müssen am kommenden Sonntag beim TSV Oberensingen II antreten. In diesem Spiel müssen wir unbedingt punkten wenn wir uns nicht im Tabellenkeller festsetzen wollen. Achtung der Spielbeginn in Oberensingen ist bereits um 12:30 Uhr.

Sonntag, 19. November 2017, 12:30 Uhr Kreisliga A2

TSV Oberensingen II - TVU  

Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grötzingen - TVU  

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 44

Rückblick

SF Dettingen - TVU   6:1 (3:1)

Keine Punkte gab es beim Topfavoriten in Dettingen. Das Spiel begann super, denn bereits nach 40 Sekunden erzielte unser „Youngster“ Sascha Gökeler die 1:0 Führung. Leider wurden dann im Laufe der Begegnung die Dettinger ihrer Favoritenrolle immer mehr gerecht und gewannen am Ende die Partie souverän mit 6:1.

Torschütze: Sascha Gökeler

TVU – SPV 05 Nürtingen   0:3 (0:0)

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Jungs im Spiel gegen keinesfalls starke Nürtinger. Bis zur Pause stand es noch 0:0 aber nach dem Pausensprudel erzielte unser Gegner 3 Tore und bei uns lief überhaupt nichts mehr zusammen. Das Beste an diesem Spiel waren die roten Würste und die Getränke für das unser Team am Grill und hinter der Theke zuständig war und denen wir an dieser Stelle natürlich auch wieder recht herzlich danken wollen.

TSV Altdorf - TVU   2:1 (1:1)

Auch aus Altdorf mussten wir die Heimreise leider ohne Punkte antreten obwohl unsere Mannschaft wesentlich besser spielte als den Mittwoch zuvor. Wieder gingen wir durch unseren Topscorer Kevin Rieke mit 1:0 in Führung aber noch vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft diesen Vorsprung egalisieren. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften dann noch ihre Chancen wobei Altdorf eine davon zur 2:1 Führung nutzte und wir leider auch unsere Beste, einen Handelfmeter, nicht verwerten konnten und so wieder mal mit leeren Händen dastanden.

Torschütze: Kevin Rieke

Ein Dank geht natürlich auch wieder an unsere Fans für ihre tolle Unterstützung bei allen drei Spielen.

Vorschau

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei bevor wir dann am Wochenende darauf beim TSV Oberensingen II bereits um 12:30 Uhr antreten und unbedingt punkten müssen.

Sonntag, 12. November 2017 spielfrei

Sonntag, 19. November 2017, 12:30 Uhr Kreisliga A2

TSV Oberensingen II - TVU  

Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grötzingen - TVU  

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 43

Spvgg Germania Schlaitdorf – TVU   2:1 (1:1)

Auch in Schlaitdorf haben unsere Jungs nicht enttäuscht und machten ein gutes Spiel. Die Hausherren versuchten sofort das Spiel an sich zu reißen aber das erste Tor erzielte unser Torjäger Kevin Rieke und so führte der TVU nach 25 Minuten mit 1:0. Zehn Minuten später zeigte der Unparteiische nach einem Zweikampf in unserem Sechzehnmeterraum auf den Elfmeterpunkt aber den daraus resultierenden Strafstoß konnte unser Torwart Steffen Iwwerks klasse parieren. Leider fiel dann aus dem darauffolgenden Eckball das 1:1 und dieses hatte dann bis zur Halbzeit auch Bestand. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte die Heimmannschaft die 2:1 Führung und erhöhte die Schlagzahl aber unsere Mannschaft hielt gut dagegen. Die Partie wogte hin und her und beide Teams hatten noch gute Chancen wobei unser TVU kurz vor Schluss wohl noch die Beste hatte. Leider blieb es dann bei der knappen Schlaitdorfer Führung und so traten wir die Heimreise leider ohne Punkte an. Ein Dank geht auch wieder an unsere mitgereisten Fans für ihre Unterstützung.

Torschütze: Kevin Rieke

TVU – TSV Jesingen 1:2 (1:0)

Am Ende waren alle sprachlos dass man so ein Spiel nach einer sehr guten ersten Halbzeit noch verlieren kann, wobei man ganz klar sagen muss dass auch der Schiedsrichter nicht gerade seinen besten Tag erwischt hatte. Der TVU begann wie erwähnt sehr gut und bereits nach 6 Minuten verwandelte Kevin Rieke einen an Daniel Deuschle verursachten Foulelfmeter gewohnt sicher zur 1:0 Führung. Unsere Jungs spielten weiterhin überlegen einzig die Torausbeute blieb Mangelware, so war der TSV Jesingen zur Halbzeit mit diesem knappen Rückstand noch ganz gut bedient. In der zweiten Hälfte agierten die Jungs in Grün bis eine Viertelstunde vor Schluss weiterhin überlegen dann erzielte der TSV Jesingen plötzlich, wie aus dem Nichts, den 1:1 Ausgleich und es kam noch schlimmer denn 2 Minuten vor Spielende gelang den Gertenklopfern sogar auch noch das 2:1 und so war eine unverdiente Niederlage, nach einem lange Zeit überlegen geführten Spiel, besiegelt. Schade aber jetzt heißt es Mund abputzen und weitermachen. Natürlich geht auch wieder ein Dankeschön an unsere Fans und an das Team am Grill und hinter der Theke.

Torschütze: Kevin Rieke

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen wir bei den SF Dettingen antreten und sind in diesem Spiel natürlich krasser Außenseiter. Die Sportfreunde sind der absolute Topfavorit auf den Aufstieg und da wird es für unsere Jungs natürlich ganz schwer. Aber vielleicht können wir die Dettinger ein wenig ärgern und ihnen lange Paroli bieten und wenn es ganz gut läuft sogar einen Punkt mit auf den Bühl nehmen. Natürlich hoffen wir auch in diesem Spiel auf die Unterstützung unsrer super Fans.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

SF Dettingen - TVU (Sportplatz Dettingen)

Mittwoch, 01. November 2017, 14:30 Uhr Kreisliga A2

TVU – SPV 05 Nürtingen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 05. November 2017, 14:30 Uhr Kreisliga A2

TSV Altdorf - TVU   (Sportplatz Altdorf)

(ag)

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 42

AC Catania Kirchheim – TVU   4:2 (3:1)

Ein alles in allem gutes Spiel machten unsere Jungs gegen den AC Catania. In der ersten Hälfte sah es nach einer klaren Angelegenheit für die Catanesi aus denn bereits nach einer Viertelstunde lagen sie mit 2:0 in Front und bestimmten eigentlich die Begegnung. Unserem Torjäger Kevin Rieke gelang zwar nach einer halben Stunde der Anschlusstreffer aber postwendend stellte die Heimelf durch einen Foulelfmeter den alten Abstand wieder her. Trotzdem wirkte dieses Tor für unsere Mannschaft wie ein Weckruf, denn plötzlich waren unsere Jungs besser im Spiel und gestalteten die Begegnung offener. Auch nach der Pause war das Spiel ausgeglichener und als unserem Kapitän Julian Deuschle der 3:2 Anschlusstreffer gelang kam die Heimelf ins schwimmen und unsere Jungs schnupperten am Punktgewinn. Aber leider gelang uns kein weiteres Tor und als dann dem AC Catania kurz vor Spielende das 4:2 gelang war die Begegnung entschieden. Das ist kein Beinbruch wenngleich ein Punktgewinn in Kirchheim schon eine tolle Sache gewesen wäre. Wir wünschen unserem Spieler Dennis Dreiseitel, der sich bei einem Zusammenprall das Nasenbein gebrochen hat, gute Besserung und natürlich geht wieder auch ein Dank an unsere Fans für ihre Unterstützung.

Torschützen: Kevin Rieke, Julian Deuschle

Vorschau

Nachdem wir gestern Abend aus Schlaitdorf hoffentlich etwas Zählbares mit nach Hause gebracht haben empfangen wir am Sonntag den TSV Jesingen bei uns auf dem Bühl. Die Gerstenklopfer sind ein bisschen die Wundertüte der Kreisliga A2. Nach einer 10:0 Klatsche vor zwei Wochen in Weilheim schlugen sie letzte Woche den TSV Oberboihingen mit 4:2. Es ist also Vorsicht angesagt und wenn wir die drei Punkte auf dem Bühl behalten wollen müssen sich wieder alle Spieler voll reinhängen und ihr volles Potential abrufen. Natürlich hoffen wir auch wieder auf die Unterstützung unserer super Fans und auch für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Jesingen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

SF Dettingen - TVU (Sportplatz Dettingen)

Mittwoch, 01. November 2017, 14:30 Uhr Kreisliga A2

TVU – SPV 05 Nürtingen (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 41

Endlich wieder mal ein gutes Spiel zeigten unsere Jungs gegen den TV Bempflingen. Bereits nach neun Minuten konnte unser Torjäger Kevin Rieke zum ersten Mal einnetzen und auch in der Folgezeit ließ unsere Mannschaft nicht nach, einzig ein weiteres Tor wollte einfach nicht fallen. Zudem verweigerte uns die Schiedsrichterin in der ersten Hälfte zwei klare Elfmeter und ebenso hätte sie in Halbzeit zwei einmal auf den Punkt zeigen müssen. Auch sonst waren ihre Entscheidungen nicht gerade Gastgeberfreundlich. So erzielte die Gastmannschaft kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich und somit begann die zweite Hälfte wieder bei null. Dieses Mal spielte unsere Mannschaft aber konzentriert weiter und erzielte wiederum durch Kevin Rieke und ein Viertelstunde vor Schluss durch Daniel Deuschle zwei weitere Tore zur 3:1 Führung. Kurz vor Spielende gelang unserem Gast aus Bempflingen noch der 3:2 Anschlusstreffer und so musste noch ein wenig gezittert werden. Am Ende blieb es aber bei diesem Ergebnis und dieser Sieg war auf jeden Fall hochverdient. Ein Dank geht natürlich auch wieder an unsere Fans und an unsere Jungs am Grill und hinter der Theke.

Vorschau

Am Sonntag müssen wir bereits um 13 Uhr bei der AC Catania in Kirchheim antreten. Die Catanesen haben noch kein Spiel verloren und so sind unsere Jungs in diesem Spiel klarer Außenseiter. Aber auch dieser Gegner ist sicher nicht unschlagbar und wenn sich unsere Jungs voll reinhängen und jeder an seine Leistungsgrenze geht könnten wir vielleicht auch bei diesem Gegner etwas Zählbares mitnehmen. Natürlich hoffen wir auch in diesem Spiel auf die Unterstützung unserer überragenden Fans.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:00 Uhr Kreisliga A2

AC Catania Kirchheim – TVU (Kunstrasen VFL Kirchheim)

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:00 Uhr Kreisliga A2

Spvgg Germania Schlaitdorf – TVU

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Jesingen (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 40

Pokal

TV Hochdorf - TVU   4:1 (2:0)

Nach einer ganz schwachen Leistung sind wir im Bezirkspokal gegen den TV Hochdorf leider ausgeschieden. Nach einem 2:0 Halbzeitrückstand konnte Nico Allgaier durch einen Foulelfmeter zwar nochmal den Anschluss schaffen aber postwendend erhöhte unser Gegner auf 3:1 und kurz darauf sogar noch auf 4:1 und zog somit hochverdient in die nächste Runde ein. Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Torschütze: Nicolas Allgaier (FE)

Vorschau

Am kommenden Sonntag empfangen wir um 15 Uhr den TV Bempflingen bei uns auf dem Bühl. Hier müssen wir uns gegenüber dem Pokalspiel erheblich steigern wenn wir punkten wollen und eigentlich auch müssen. Dazu hoffen wir auch wieder auf die Unterstützung unserer Fans und auch für Speis und Trank ist natürlich wieder bestens gesorgt.

Sonntag, 08. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TV Bempflingen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:00 Uhr Kreisliga A2

AC Catania Kirchheim – TVU (Kunstrasen VFL Kirchheim)

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:00 Uhr Kreisliga A2

Spvgg Germania Schlaitdorf – TVU

(ag)

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 39

Pokal

TVU – TSV Denkendorf   7:6 n.E. 3:3(3:0)

Gegen den TSV Denkendorf sind unsere Jungs im Pokal in die nächste Runde eingezogen. In der ersten Hälfte machte unsere Mannschaft alles richtig denn sie stand hinten gut und vorne wurden die Torchancen konsequent genutzt. So stand es zur Pause nach Toren durch Daniel Deuschle und 2xKevin Rieke bereits 3:0 für unsere Farben. In der zweiten Hälfte erhöhten die favorisierten Denkendorfer den Druck und wir konnten nur noch gelegentlich kontern. Sie erzielten Tor auf Tor und 10 Minuten vor Spielende war es dann passiert und es stand 3:3 Unentschieden. Mit ein wenig Glück und Geschick wurde dieses Ergebnis bis zum Schluss gehalten und so musste ein Elfmeterschießen über den Einzug in die nächste Runde entscheiden. Jetzt schlug die Stunde unseres Aushilfstorwarts Dennis Schröder, der die beiden verhinderten etatmäßigen Torhüter bestens vertrat. Er parierte zwei der fünf Strafstöße und da wir nur einmal am gegnerischen Torwart scheiterten war der Sieg perfekt. Natürlich auch geht auch hier wieder ein großes Dankeschön an unsere treuen Fans und an die Jungs die uns wieder hervorragend bewirtet haben.

Torschützen: Daniel Deuschle, 2xKevin Rieke.

TVU – SV Nabern   4:0 (1:0)

Gegen das Tabellenschlusslicht konnten unsere Jungs in einem mäßigen Spiel die erhofften drei Punkte einfahren. Bereits in der Anfangsphase konnte Kevin Rieke einen Foulelfmeter gewohnt sicher verwandeln aber dann passierte bis zur Pause nicht mehr sehr viel. Das Spiel wurde auch in der zweiten Hälfte nicht viel besser und als unser Kapitän Julian Deuschle das 2:0 erzielte dachte man eigentlich das Spiel sei gelaufen. Dann bekam unser Gegner einen Elfmeter zugesprochen und wenn dieser verwandelt worden wäre hätte nochmal Spannung aufkommen können. Aber selbst diesen konnte Nabern nicht im unserem Tor unterbringen und so gab es nach nochmals zwei Toren durch Sascha Gökeler und Daniel Deuschle einen verdienten 4:0 Erfolg gegen eine allerdings schwache Naberner Mannschaft. Ein Dank geht auch in diesem Spiel an unsere Fans und an das Team vom Grill und Ausschank.

Torschützen: Kevin Rieke(FE), Julian Deuschle, Sascha Gökeler, Daniel Deuschle

Vorschau

Am kommenden Sonntag sind unsere Jungs spielfrei

Sonntag, 01. Oktober 2017, Spielfrei

Sonntag, 08. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TV Bempflingen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:00 Uhr Kreisliga A2

AC Catania Kirchheim – TVU (Kunstrasen VFL Kirchheim)

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 38

TSV Grafenberg - TVU   6:2 (3:0)

Auch beim Tabellenführer gab es für unsere Jungs keine Punkte. Eigentlich war das Spiel unserer Mannschaft gar nicht so schlecht aber unsere Defensive war des Öfteren nicht ganz im Bilde und immer wieder gab es unnötige Ballverluste durch zu ungenaue Abspiele die sich unser Gegner leicht erlaufen konnte. So stand es zur Halbzeit bereits 3:0 für Grafenberg. In Hälfte zwei wurde es ein wenig besser und wir erzielten durch unseren Sturmtank Kevin Rieke auch zwei Tore aber alles in Allem war es an diesem Tag einfach zu wenig um den Tabellenführer ernsthaft in Gefahr zu bringen. Ein Dank geht auch wieder an unsere mitgereisten Fans für ihre Unterstützung.

Torschütze: 2xKevin Rieke.

Vorschau

Am kommenden Sonntag empfangen wir den SV Nabern bei uns auf dem Bühl. Die Jungs vom Oberen Wasen haben in dieser Saison alle ihre Spiele verloren und wollen diese Negativserie mit Sicherheit beenden. Für uns kann in dieser Begegnung die Devise aber nur drei Punkte heißen und dafür hoffen wir auch wieder auf die Unterstützung unserer überragenden Fans und Zuschauer. Natürlich ist auch für Speis und Trank wieder bestens gesorgt.

 

Pokalspiel Donnerstag 21.09.2017   18:00 Uhr     TVU  - TSV Denkendorf

Sonntag, 24. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – SV Nabern (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 01. Oktober 2017, Spielfrei

Sonntag, 08. Oktober 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TV Bempflingen (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 37

TSV Oberboihingen - TVU   2:1(0:0)

Leider mussten unsere Jungs, trotz ansprechender Leistung, ohne Punkte die Heimreise aus Oberboihingen antreten. Bis zur Pause war die Heimelf spielerisch ein wenig überlegen aber ein Torerfolg blieb trotzdem beiden Mannschaften bis zum Pausensprudel verwehrt. Die zweite Hälfte begann dann mit einem Paukenschlag, denn direkt nach dem Anpfiff verloren unsere Jungs leichtfertig denn Ball und unser Gegner erzielte durch einen schnellen Konter die 1:0 Führung. Kurz darauf kam es noch schlimmer, denn nach einem unnötigen Foul in unserem Sechzehnmeterraum zeigte der gute Schiedsrichter auf den Punkt und die Boihinger verwandelten den fälligen Elfmeter zur 2:0 Führung. Aber unsere Jungs waren nicht geschockt und versuchten jetzt das Spiel in den Griff zu bekommen. In der 56. Minute wurden sie dann auch durch Dennis Dreiseitel belohnt , der einen schönen Freistoß über die Mauer ins Oberboihinger Tor zum 2:1 Anschlusstreffer zirkelte. Jetzt waren wir die stärkere Mannschaft und hatten auch die besseren Chancen. Leider gelang uns aber kein weiterer Treffer und so war es nichts mit dem einen Punkt, der eigentlich verdient gewesen wäre. Natürlich geht auch wieder ein Dank an unsere Fans für ihre tolle Unterstützung.

Torschütze: Dennis Dreiseitel

Vorschau

Am kommenden Sonntag erwartet uns ein ganz schwerer Gang nach Grafenberg. Der TSV Grafenberg hat alle seine vier Spiele souverän gewonnen und steht in der Tabelle ganz oben. Da sind wir auf jeden Fall krasser Außenseiter und haben vom Papier her eigentlich keine große Chance. Aber genau diese wollen wir nützen und dafür hoffen wir natürlich auch wieder auf die Unterstützung unserer überragenden Fans.

Sonntag, 17. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grafenberg - TVU (Sportplatz Grafenberg)

Sonntag, 24. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – SV Nabern (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 01. Oktober 2017, Spielfrei

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 36

TSV Neckartailfingen II - TVU 1:2(1:2)

Im Bezirkspokal wurde die zweite Runde durch einen 2:1 Sieg beim TSV Neckartailfingen II erreicht. Die 1:0 Führung der Gastgeber konnten Sascha Gökeler und Kai Länge noch vor der Pause durch einen Doppelschlag in eine 2:1 Führung umwandeln. Nach der Pause wogte die Begegnung hin und her aber ein weiterer Torerfolg blieb beiden Mannschaften verwehrt. Leider wurde die Partie durch eine schwere Verletzung (Armbruch) unseres „Youngsters“ Manuel Maier überschattet und so war das Ergebnis eigentlich nur noch zweitrangig. Wir wünschen unserem Manu gute Besserung und baldige Genesung damit er unsere Mannschaft möglichst bald wieder unterstützen kann. Ein Dank geht auch wieder an unsere mitgereisten Fans für ihre Unterstützung.

Torschützen: Sascha Gökeler, Kai Länge.

TVU – TSV Weilheim II 1:2(0:1)

Gleich zu Beginn der Partie erzielte unser Gast die 1:0 Führung, die unserer Mannschaft sofort ein bisschen den Zahn zog. Bis zur Pause machte unser Team kein gutes Spiel und die Weilheimer Führung war verdient. Nach der Pause wollten wir es besser machen aber sofort bekamen wir eine kalte Dusche in Form der 2:0 Führung für unsere Weilheimer Gäste. Nun versuchten wir besser ins Spiel zu kommen was aber nur teilweise gelang. Nach knapp 70 Minuten erzielte dann unser Kapitän Julian Deuschle den Anschlusstreffer und es keimte wieder Hoffnung im TVU Lager auf. Aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein und so mussten wir nach 24 Pflichtspielen ohne Niederlage wieder mal als Verlierer den Platz verlassen. Schade aber an diesem Sonntag lief einfach nicht viel zusammen und wir machten einfach kein gutes Spiel. Natürlich geht wieder ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Fans und an das Team am Grill und hinter der Theke.

Torschütze: Julian Deuschle

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen unsere Jungs beim TSV Oberboihingen antreten und wenn wir hier Punkten wollen muss sich unsere Mannschaft gegenüber dem Weilheimer Spiel gehörig steigern. Die „Boihinger“ haben aus ihren ersten drei Spielen 6 Punkte geholt und nur gegen einen Aufstiegsmitfavoriten den TSV Grafenberg verloren. Da heißt es für unsere Spieler wieder alles zu geben und an ihre Leistungsgrenzen zu gehen, sonst wird es hier nichts mit den angestrebten Punkten.

Sonntag, 10. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Oberboihingen - TVU (Sportplatz Oberboihingen)

Sonntag, 17. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grafenberg - TVU (Sportplatz Grafenberg)

Sonntag, 24. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – SV Nabern (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 35

FV 09 Nürtingen II - TVU 5:5(5:3)

Im zweiten Spiel gab es zwar keinen Sieg aber wenigstens reichte es am Ende, auf Grund einer tollen Moral, zu einem Punktgewinn im Nürtinger Wörth. Der FV 09 Nürtingen II ging früh mit 1:0 in Führung aber Daniel Deuschle und Kevin Rieke konnten diesen Rückstand innerhalb von drei Minuten in eine 2:1 Führung umwandeln. Leider brachte dies keine Ruhe in unser Spiel und unsere an diesem Tag keinesfalls sattelfeste Abwehr ließ bis zur Pause vier weitere Gegentreffer zu, denen unser Sturmtank Kevin Rieke nur ein Tor entgegensetzen konnte und so stand es zur Pause 5:3 für die Heimelf. In der zweiten Halbzeit stand dann unsere Abwehr besser und ließ kein weiteres Tor der Nürtinger mehr zu. Unsere Jungs ergaben sich nicht in ihr Schicksal sondern zeigten die oben schon erwähnte tolle Moral und wurden für diesen klasse Kampfgeist mit zwei Toren durch die eingewechselten Timo Stümpflen und Kai Länge belohnt. So stand am Ende ein „Alles in Allem“ gerechtes 5:5 auf dem Ergebnistableau mit dem wir eigentlich ganz gut leben können. Bedanken möchten wir uns natürlich auch wieder bei unseren Fans für die super Unterstützung.

Torschützen: 2xKevin Rieke, Daniel Deuschle, Timo Stümpflen, Kai Länge.

Vorschau

Am kommenden Sonntag haben wir um 15 Uhr den TSV Weilheim II zu Gast bei uns auf dem Bühl. Die Weilheimer haben ihre ersten zwei Spiele verloren und werden sicher alles daransetzten diese kleine Negativserie zu beenden. Da es für uns in dieser Runde mit Sicherheit keine leichten Spiele gibt heißt es natürlich auch am Sonntag wieder über den Kampf ins Spiel zu kommen und wenn uns unsere zahlreichen Fans wie gewohnt dabei unterstützen müsste es doch eigentlich mit den anvisierten drei Pluspunkten klappen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt.

Sonntag, 03.September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Weilheim II (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 10. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Oberboihingen - TVU (Sportplatz Oberboihingen)

Sonntag, 17. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Grafenberg - TVU (Sportplatz Grafenberg)

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 34

TVU – TSV Grötzingen   4:2(1:1)

Erstes Punktspiel erster Sieg so darf es ruhig weiter gehen. Unsere Mannschaft versuchte von Beginn an das Spiel in die Hand zu bekommen und bereits nach knapp 10 Minuten zappelte, nach einem fulminanten Schuss in den Winkel von unserem „Goalgetter“ Kevin Rieke, der Ball im Grötzinger Netz. Das tat unserem Spiel gut denn jetzt hatten wir die Begegnung einigermaßen im Griff. Leider passierte uns dann in der 20.Minute ein blödes Foul im Sechzehnmeterraum und dem guten Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als Elfmeter für Grötzingen zu geben und den verwandelte unser Gegner sicher zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und so ging es mit diesem Ergebnis in die Kabinen. Nach dem Pausensprudel kam unsere Gegner ein bisschen besser ins Spiel und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem dann unsere Deuschle „Brother`s“ den kleinen aber feinen Unterschied ausmachten. Zuerst hämmerte unser Kapitän Julian Deuschle den Ball, nach einem sehr schönen Spielzug, zum 2:1 unter die Latte des Grötzinger Gehäuses und 10 Minuten später erzielte sein Bruder Daniel durch einen wunderschönen Schlenzer in den rechten oberen Torwinkel das 3:1. Dann gelang dem TSV Grötzingen der 3:2 Anschlusstreffer und es kam noch einmal etwas Spannung auf aber kurz vor Spielende konnte ein Grötzinger Spieler eine scharfe Hereingabe vom eingewechselten Robin Hummel nur noch ins eigene Tor lenken und so schreiben wir dieses Tor zum 4:2 Endstand unserem Robin gut. Bedanken möchten wir uns auch wieder bei unseren zahlreichen Fans für die Unterstützung und bei unserem Team am Grill und hinter der Theke es war wieder mal eine super Verköstigung.

Torschützen: Kevin Rieke, Julian Deuschle, Daniel Deuschle, Robin Hummel.

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen wir bereits um 13 Uhr beim FV 09 Nürtingen II antreten und auch diese Begegnung wird sicher kein Honigschlecken. Die 09 er haben ihr erstes Spiel knapp verloren und sind sicher um Wiedergutmachung bemüht. Da heißt es für uns wie immer alles geben und jeder für jeden kämpfen um die Punkte mit auf den Bühl zu nehmen. Natürlich hoffen wir auch in diesem Spiel wieder auf die Unterstützung unserer super Fans. Am Dienstag den 29.08. oder am Donnerstag den 31.08. treffen wir auswärts in der ersten Pokalrunde auf den Sieger der Qualibegegnung TSV Neckartailfingen II gegen TSV Altenriet. Wahrscheinlicher ist der Donnerstag aber den Termin dann bitte zu gegebener Zeit der Tagespresse entnehmen.

Sonntag, 27.August 2017, 13:00 Uhr Kreisliga A2

FV 09 Nürtingen II - TVU (Stadion Wörth Nürtingen)

Dienstag/Donnerstag, 29./31.August 2017 , 18:30 Uhr Bezirkspokal

Sieger TSV Neckartailfingen II/TSV Altenriet - TVU

Sonntag, 03.September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Weilheim II (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 10. September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TSV Oberboihingen - TVU (Sportplatz Oberboihingen)

(ag)

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 33

Auch das letzte geplante Vorbereitungsspiel gegen die Sportfreunde Dettingen fiel leider unserem Personalmangel zum Opfer.

Vorschau

Jetzt geht es endlich wieder los. Unsere Jungs erwarten den TSV Grötzingen zum ersten Saisonspiel der Saison 2017/2018 am kommenden Sonntag bei uns auf dem Bühl. Hoffentlich können wir dieses Spiel nahezu komplett in Angriff nehmen und wenn wir nicht gleich im Tabellenkeller stehen wollen sollten wir hier auf jeden Fall punkten. Die Vorbereitung war nicht optimal und so wissen wir auch nicht ganz genau wo wir stehen. Da heißt es wieder mal die Zähne zusammenbeißen und auf jeden Fall kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, denn wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Natürlich hoffen wir auch wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer Fans und auch für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt.

Sonntag, 20.August 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Grötzingen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 27.August 2017, 13:00 Uhr Kreisliga A2

FV 09 Nürtingen II - TVU (Stadion Wörth Nürtingen)

Sonntag, 03.September 2017, 15:00 Uhr Kreisliga A2

TVU – TSV Weilheim II (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 32

VFB Neuffen - TVU   3:7 (1:3)

Einen 7:3 Erfolg gab es im Testspiel gegen die Jungs vom Spadelsberg. Auch hier gab es Licht und Schatten wobei es nun im Training gilt die Schattenseiten weiter zu minimieren und auf die guten Ansätze aufzubauen.

Torschützen: 2xKevin Rieke, 2xSascha Gökeler, 2xKai Länge, Daniel Deuschle

Das Spiel beim TSV Notzingen mussten wir leider wegen Spielermangel absagen.

TSV Oberlenningen II – TVU   3:1(2:0)

Kein so gutes Spiel zeigten unsere Jungs gegen den TSV Oberlenningen II und verloren leider verdient mit 1:3. Auch wenn einige Stammkräfte gefehlt haben, hatten wir uns doch ein wenig mehr erhofft. Vielleicht war es auch, zur richtigen Zeit, ein Schuss vor den Bug und unsere Jungs haben gemerkt dass bis zum Rundenstart noch einiges zu tun ist.

Vorschau

Die Saison rückt immer näher, aber bevor es am 20.08.2017 soweit ist wollen wir am kommenden Samstag gegen die SF Dettingen II noch einmal testen. Achtung das Spiel beginnt bereits um 14:30 Uhr.

Samstag, 12. August 2017, 14:30 Uhr

SF Dettingen II – TVU (Sportplatz Dettingen)

Aufruf zur Hilfe bei der Bewirtung unserer Heimspiele

Da es auf unserem schönen Bühl leider noch immer keinen Pächter gibt müssen wir bei unseren Heimspielen die Bewirtung weiterhin selber übernehmen. Es hat ja in der Vergangenheit sehr gut geklappt und dafür möchten wir uns auch nochmal bei euch Allen recht herzlich bedanken. Deshalb noch mal die dringende Bitte . Wer kann uns bei der Bewirtung unserer Heimspiele helfen. Wir benötigen pro Heimspieltag nur 3 bis 4 Personen ca. 1 Stunde vor und bis ca. 2 Stunden nach dem Spiel. Bitte meldet euch telefonisch, per E-Mail oder einfach nur mündlich bei unserem Abteilungsleiter Marc Schmohl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tel.01726408139.

Anbei die Termine unserer Heimspiele in diesem Jahr.

Sonntag, 20. August       15:00 Uhr TVU – TSV Grötzingen

Sonntag, 03. September 15:00 Uhr TVU – TSV Weilheim II

Sonntag, 24. September 15:00 Uhr TVU – SV Nabern

Sonntag, 08. Oktober       15:00 Uhr TVU – TV Bempflingen

Sonntag, 22. Oktober       15:00 Uhr TVU – TSV Jesingen

Mittwoch, 01. November 14:30 Uhr TVU – SPV 05 Nürtingen

(ag)

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 31

Teckbotenpokal

TVU – TSV Schlierbach   4:1

Trotz Personalmangel wurde der TSV Schlierbach im letzten Gruppenspiel klar und deutlich mit 4:1 bezwungen und so war das minimale Turnierziel, erreichen des Achtelfinales, geschafft.

Torschütze: 2x Christian Heinrich, Daniel Deuschle (FE), Florian Dieterich (FE).

TVU – TSV Owen 0:1

Im Achtelfinale trafen wir dann auf die Maienkäfer aus Auen und leider verloren wir dieses Spiel dann mit 0:1 und waren so aus dem Turnier ausgeschieden. War eigentlich eine unnötige Niederlage aber da uns sowieso nur ein kleiner Kader zur Verfügung stand und wir das Turnier hauptsächlich als Vorbereitung für die bevorstehende Saison sahen nahmen wir dieses Ausscheiden nicht besonders tragisch wobei natürlich eine Niederlage in einem Derby immer ein bisschen schmerzt. Bedanken möchten wir uns auch noch bei unseren beiden Handballern „Flotze“ Dieterich und Christoph Wald die in diesen beiden Spielen ausgeholfen haben und ihre Sache sehr gut gemacht haben. Ein Dank geht natürlich auch wieder an unsere Fans für die tolle Unterstützung.

Vorschau

Bevor am 20.08.2017 die Runde gegen den TSV Grötzingen wieder beginnt wollen wir noch ein paar Vorbereitungsspiele bestreiten. Anbei Termine und Gegner.

Samstag, 05. August 2017, 11:00 Uhr

TSV Notzingen II – TVU (Sportplatz Eichert Notzingen)                                   ist abgesagt !

Dienstag, 08. August 2017, 19:00 Uhr

TSV Oberlenningen II – TVU (Wielandsteinstadion Oberlenningen)

Samstag, 12. August 2017, 18:00 Uhr

SF Dettingen II – TVU (Sportplatz Dettingen)

TVU Senioren

Die alten Herren des TVU wollen sich auch noch ganz herzlich bei den Verantwortlichen des TSV Oberlenningen bedanken, dass sie während der Bühl gesperrt war, im Wielandsteinstadion des TSV Oberlenningen trainieren durften.

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

Teckbotenpokal

TVU – TSV Weilheim II 1:1

Im ersten Spiel beim Teckbotenpokal gab es gegen den TSV Weilheim II ein 1:1 Unentschieden. Unser Gegner agierte im Mittelfeld ein wenig gefälliger aber die 1:0 Führung erzielten, durch einen Foulelfmeter, die Jungs in Grün. Diese Führung hatte bis kurz vor Spielende dann auch Bestand aber leider gelang dem TSV dann doch noch der nicht unverdiente 1:1 Ausgleich.

Torschütze: Daniel Deuschle (FE).

TVU – SF Dettingen I 0:0

Am Dienstag zeigten unsere Jungs, gegen den Gastgeber die SF Dettingen I, ein besseres Spiel und verdienten sich diesen einen Punkt redlich. Aus einer starken Abwehr heraus agierte unser TVU sicher und ließ, gegen den Topfavoriten der kommenden Saison in der Kreisliga A2, wenig Torchancen zu. Aber leider gelang auch unseren Jungs, bei einigen gefährlichen Kontern, kein Treffer und so stand am Ende ein Alles in Allem gerechtes 0:0 auf dem Ergebnisplan.

Heute Abend spielt unsere Mannschaft noch gegen den TSV Schlierbach und bei einem Sieg ständen wir sicher im Achtelfinale. Das ist aber mit Sicherheit keine leichte Aufgabe denn der TSV Schlierbach hat sich sehr gut verstärkt und in seinen zwei ersten Spielen nicht enttäuscht. Trotzdem heißt unser Ziel weiterhin das Erreichen der nächsten Runde und natürlich hoffen wir auch gegen den TSV Schlierbach auf die Unterstützung unser super Fans, denen wir für die bisherige Unterstützung ganz herzlich danken.

Freitag   28.07.17 19:00 Uhr TVU – TSV Schlierbach

(ag)

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW

SG Holzmaden/Ohmden – TVU   1:8 (0:5)

Im ersten Spiel hatten unsere Jungs keine Mühe mit dem B-Ligisten SGOH und landeten einen überlegenen 8:1 Kantersieg. Man hat zwar gesehen dass noch nicht alles perfekt ist aber wir sind auf dem richtigen Weg und hoffentlich bis zum Rundenstart top fit.

Torschützen: Kevin Rieke(3), Sascha Gökeler, Yusuf Cetinkaya, Benny Holder, Jonas Salcher, Andreas Holzki

SV Hülben – TVU 4:2 (3:2)

Im zweiten Testspiel wartete mit dem SV Hülben ein anderes Kaliber auf unsere Jungs. In der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten aber in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte merklich nach und die Heimelf konnte das Spiel verdient für sich entscheiden.

Torschützen: Kevin Rieke, Benny Holder

Vorschau

Ab Morgen gibt es dann eine Woche Fußball satt, denn in Dettingen findet das diesjährige Teckbotenpokalturnier statt an dem auch unser TVU teilnimmt. Anbei nochmal unsere Gegner und Spielzeiten.

Sonntag 23.07.17 13:15 Uhr TVU – TSV Weilheim II

Dienstag 25.07.17 19:00 Uhr TVU – SF Dettingen I

Freitag   28.07.17 19:00 Uhr TVU – TSV Schlierbach

(ag)

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 28

Unsere Jungs sind schon voll im Training für die neue Saison. Natürlich wollen wir auch noch ein paar Testspiele bestreiten. Anbei Termine und Gegner.

Samstag, 15. Juli 2017, 17:00 Uhr

SG Holzmaden/Ohmden – TVU (Sportplatz Ohmden)

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:00 Uhr

SV Hülben – TVU (Sportplatz Hülben)

Mittwoch, 02. August 2017, 19:30 Uhr

VFB Neuffen – TVU (Sportplatz Spadelsberg Neuffen)

Samstag, 05. August 2017, 11:00 Uhr

TSV Notzingen II – TVU (Sportplatz Eichert Notzingen)

Dienstag, 08. August 2017, 19:00 Uhr

TSV Oberlenningen II – TVU (Wielandsteinstadion Oberlenningen)

Samstag, 12. August 2017, 18:00 Uhr

SF Dettingen II – TVU (Sportplatz Dettingen)

Hier auch nochmal unsere Spiele beim Teckbotenpokal in Dettingen

Sonntag 23.07.17 13:15 Uhr TVU – TSV Weilheim II

Dienstag 25.07.17 19:00 Uhr TVU – SF Dettingen I

Freitag   28.07.17 19:00 Uhr TVU – TSV Schlierbach

Noch eine riesen Bitte um Unterstützung

Wir suchen händeringend Jugendtrainer für unsere kleinen Kicker der Jugendspielgemeinschaft SGM Teck. Wer könnte sich vorstellen unsere Knirpse Jahrgang 2009/10 zu trainieren. Der Aufwand wäre nicht besonders groß denn sie spielen keine Runde mit Vor-und Rückspielen sondern haben nur 3 oder 4 Spieltage Samstags und 1 mal die Woche Training. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der Spaß daran hätte mit unseren kleinen Stars von Morgen zu Arbeiten und zusammen mit ihnen viel Lustiges zu erleben. Es wäre schade wenn wir für diese Jungs niemand finden würden zumal sie ja auch unsere Aktiven von Übermorgen sind. Egal ob männlich oder weiblich bittet meldet euch und unterstützt uns in dieser sehr wichtigen Angelegenheit.

(ag)

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 27

Die trainingsfreie Zeit hat ein Ende. Heute am Freitag den 07.07.2017 bittet das Trainergespann Stümpflen/Cetinkaya um 19:00 Uhr zum ersten Training für die neue Saison auf den Bühl. Danach wollen wir so ca. um 21:00 Uhr auf der Kegelbahn ein bisschen kegeln und gemütlich beisammen sitzen. Dazu sind auch unsere Fußballsenioren, wer Lust und Laune hat, herzlich eingeladen.

Vorschau

Bevor am 22.07.2017 das Teckbotenpokal Turnier startet wollen wir auch noch zwei Vorbereitungsspiele bestreiten.

Samstag, 15. Juli 2017, 17:00 Uhr

SG Holzmaden/Ohmden – TVU (Spielstätte noch offen)

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:00 Uhr

SV Hülben – TVU (Sportplatz Hülben)

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 24

Nach der tollen Saison 2016/17 gekrönt mit dem Aufstieg in die Kreisliga A2 steht das erste „Highlight“ der neuen Saison bereits vor der Tür. Vom 22.07.2017 bis 30.07.2017 nimmt unsere Mannschaft am Teckbotenpokal in Dettingen teil. Anbei unsere Gegner und unsere Spieltermine der Vorrunde.

Sonntag 23.07.17 13:15 Uhr TVU – TSV Weilheim II

Dienstag 25.07.17 19:00 Uhr TVU – SF Dettingen I

Freitag   28.07.17 19:00 Uhr TVU – TSV Schlierbach

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 22

TVU – TSV Jesingen II   9:0 (8:0)

Chancenlos, bei brütender Hitze, war das Tabellenschlusslicht gegen den Aufsteiger aus Unterlenningen. Bereits zur Pause stand es 8:0 für den TVU und damit war der TSV noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit nahmen die Bühljungs das Gas etwas heraus und so gelang ihnen nur noch ein Tor zum hochverdienten Sieg der bei einer konsequenteren Chancenauswertung noch deutlicher ausgefallen wäre. Auch der Torhüter der Jesinger hatte einen guten Tag und machte einige unserer todsicheren Chancen zunichte. Ein Dank geht auch wieder an unsere treuen Fans für ihre Unterstützung und an das Team hinter der Theke und am Grill.

Torschützen: Daniel Deuschle(3)Kevin Rieke(2), Dennis Dreiseitel(2),Sascha Gökeler, Kai Länge.

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 21

TG Kirchheim – TVU   2:2 (2:1)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Der TVU ist Meister der Kreisligastaffel B6 und damit Aufsteiger in die Kreisliga A2.

In einem kampfbeton Spiel holten unsere Jungs den letzten wichtigen Punkt zum Aufstieg gegen den sehr spielstarken Tabellenzweiten in Kirchheim. Die Begegnung begann gut denn bereits nach sieben Minuten zeigte der gute Schiedsrichter, nach einem Foul an unserem Mittelstürmer Kevin Rieke, auf den Elfmeterpunkt und der Gefoulte selbst verwandelte gewohnt sicher zur 1:0 Führung. Jetzt nahm die TG das Heft in die Hand und erspielte sich ein Übergewicht und so waren die zwei Tore, die sie noch vor dem Pausensprudel erzielten, nicht unverdient. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein ähnliches Bild. Die TG versuchte das Spiel zu machen und kamen immer wieder durch ihre pfeilschnellen Stürmer gefährlich vor unser Tor. Aber unsere Jungs hielten gut dagegen und ließen keinen weiteren Treffer mehr zu und es kam noch besser. In der 80. Minute setzte sich unser „Youngster“ Dennis Dreiseitel über links durch und bediente durch eine präzise Flanke den anderen „Youngster“ Sascha Gökeler der mit dem Kopf das Unentschieden und den damit verbundenen Aufstieg endgültig perfekt machte. Glückwunsch Jungs das war eine starke Saison und ein verdienter Aufstieg. Erwähnenswert ist auch noch dass der TVU wie fast in jedem Spiel „das Mehr“ an Fans und Zuschauer stellte und diesen gilt natürlich auch wieder unser Respekt und Dank.

Torschützen: Kevin Rieke, Sascha Gökeler

Vorschau

Zu unserem letzten Saisonspiel erwarten wir mit dem den TSV Jesingen II das Tabellenschlusslicht am kommenden Sonntag bei uns auf dem Bühl. In dieser bedeutungslos gewordenen Partie sind wir klarer Favorit und selbstverständlich wollen wir nach 21 Spielen in Folge ohne Niederlage auch diese Begegnung erfolgreich gestalten. Natürlich hoffen wir auch dafür nochmals auf die volle Unterstützung unserer überragenden Fans und Zuschauer und wie immer bei unseren Heimspielen ist auch am Sonntag für Speis und Trank bestens gesorgt.

Sonntag, 28.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Jesingen II (Sportplatz Bühl)

Aufstiegs und Meisterfeier auf dem Bühl !!!!!!!!!!

Am morgigen Samstag den 27.05.2017 wollen wir auf der Tribüne unseres schönen Bühls eine Meister- und Aufstiegsfeier veranstalten. Alle unsere Gönner, Sponsoren, Fans und Zuschauer sind recht herzlich eingeladen zusammen mit unserer Meistermannschaft, bei verbilligten Preisen für Essen und Getränke, die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg zu feiern und ein paar schöne Stunden zusammen zu verbringen. Es soll ab ca. 18 Uhr losgehen und mitzubringen ist gute Laune, Hunger und natürlich Durst. Auch wer auf das DFB- Pokalfinale nicht verzichten will braucht dies nicht denn es ist geplant das Spiel live auf der Tribüne zu übertragen.

(ag)

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 20

TVU – SGM Ohmden/Holzmaden II 4:2 (2:2)

Auch die SGM Holzmaden/Ohmden konnte den Bühlexpress nicht stoppen. Es waren noch keine zwei Zeigerumdrehungen gespielt und schon zappelte der Ball das erste Mal durch Daniel Deuschle im Gehäuse der SGM. Nach knapp einer halben Stunde erhöhte unser Torjäger Kevin Rieke, in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel, durch einen schönen Kopfballtreffer auf 2:0. Kurz vor der Pause entschied der schwache Schiedsrichter dann auf Elfmeter für die Gäste, den sie sicher verwandelten und eine Minute vor der Pause gelang ihnen, nach einem Abwehrfehler von uns, sogar der 2:2 Ausgleich. Nach der Pause versuchten wir wieder das Heft in die Hand zu nehmen und so gelang uns wiederum durch Kevin Rieke in der 56.Minute die verdiente 3:2 Führung. Jetzt dachte der „Unparteiische“ er müsste ein bisschen Farbe ins Spiel springen und zeigte Kai Länge, der zuvor schon Gelb bekommen hatte, die Gelb-Rote Karte, da er sich seiner Meinung nach bei seiner Auswechslung zu langsam vom Feld bewegte. Hierbei muss man ganz klar sagen dass die Einteilung eines Unparteiischen der mit dem TSV Holzmaden eng verbunden ist schon ein wenig unglücklich war. In Unterzahl mussten wir dann die letzte Viertelstunde überstehen was wir sehr gut bewerkstelligten und kurz vor Spielende gelang uns sogar durch Robin Bach noch das 4:2. Jetzt ist die Meisterschaft greifbar nahe. Nach unserem Sieg gegen die Saurier und dem Unentschieden der TG Kirchheim gegen den TSV Beuren haben wir, bei einem Spiel mehr, komfortable sieben Punkte Vorsprung auf die TG. Somit wäre die Meisterschaft bei mindestens einem Unentschieden am kommenden Sonntag gegen Kirchheim in trockenen Tüchern und unser letztes Spiel gegen den TSV Jesingen II wäre bedeutungslos. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch wieder an unsere super Fans und an das Team am Grill und hinter der Theke.

Torschütze: Daniel Deuschle, 2xKevin Rieke, Robin Bach

Vorschau

Zweiter gegen Erster heißt es am kommenden Sonntag in Kirchheim. Uns würde gegen die TG zwar ein Punkt zur sicheren Meisterschaft reichen aber natürlich wollen wir auch dem Tabellenzweiten zeigen dass wir zu Recht auf dem Platz an der Sonne stehen. Dafür müssen aber nochmal alle das Letzte aus sich herausholen und sich am Riemen reißen. Natürlich hoffen wir auch in diesem Hit wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer tollen Fans und Zuschauer.

Sonntag, 21.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TG Kirchheim - TVU (Sportplatz TG Kirchheim)

Sonntag, 28.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Jesingen II (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 19

TSV Owen – TVU   0:3 (0:3)

Einen hochverdienten Sieg landeten unsere Jungs im Derby gegen den TSV Owen. Schon zur Pause stand der Endstand, durch ein Tor von Nikolas Allgaier und deren zwei von Kevin Rieke, fest. Der TVU machte das Spiel und von unserem Gegner kam eigentlich viel zu wenig um unsere Mannschaft irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Auch in Halbzeit zwei kam von den Maikäfern viel zu wenig und auch das erwartete Aufbäumen fehlte völlig. Die Jungs von der Au hatten im ganzen Spiel nur eine einzige Torchance und die Bühljungs konnten sich sogar den Luxus erlauben in der zweiten Hälfte ein paar hochkarätige Tormöglichkeiten zu versemmeln. Somit stehen wir in der Tabelle weiterhin auf Platz 1 und können diesen hoffentlich bis zum Saisonende auch halten. Ein großer Dank geht natürlich auch wieder an unsere super Fans für die tolle Unterstützung.

Torschütze: Nikolas Allgaier, 2xKevin Rieke

Vorschau

Am kommenden Sonntag treffen wir um 15 Uhr auf die SGM Ohmden/Holzmaden bei uns auf dem Bühl. Die SGM war vor der Runde als ein Geheimfavorit gehandelt worden konnte aber diesen Vorschußlorbeeren nicht ganz gerecht werden. Trotzdem ist es mit Sicherheit ein gefährlicher Gegner der an einem guten Tag jede Mannschaft in dieser Klasse schlagen kann. Da gilt es für unsere Jungs von Beginn an voll bei der Sache zu sein und ihre beste Leistung ab zu rufen. Natürlich hoffen wir auch in diesem Spiel wieder auf die Unterstützung unserer Fans und auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Sonntag, 14.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – SGM Ohmden/Holzmaden II (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 21.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TG Kirchheim - TVU (Sportplatz TG Kirchheim)

Sonntag, 28.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Jesingen II (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 18

SF Dettingen II – TVU   2:3 (1:1)

Auch das Spiel in Dettingen hat uns erneut gezeigt dass es in dieser Runde keine leichten Spiele mehr gibt. Bereits nach sieben Minuten gingen die Grünhemden durch ihren „Goalgetter“ Kevin Rieke, der angeschlagen in die Begegnung gegangen war, mit 1:0 in Führung, die der Gastgeber aber bereits nach einer Viertelstunde egalisieren konnte. Bis zur Pause wogte die Partie dann hin und her aber ein Torerfolg blieb beiden Mannschaften verwehrt. Auch in der zweiten Halbzeit überwog der kämpferische Aspekt wobei die Jungs vom Bühl ein bisschen mehr vom Spiel hatten. Innerhalb von zwei Minuten gelangen dann unserem Daniel Deuschle zwei schöneTore zu einer nicht unverdienten 3:1 Führung . Bis fünf Minuten vor Spielende hatte dieses Resultat dann auch Bestand ehe den wacker kämpfenden Sportfreunden noch der Anschlusstreffer gelang. Zu mehr reichte es aber nicht mehr und so blieb unser TVU auch im siebtzehnten Spiel in Folge ohne Niederlage. Natürlich gilt unser Dank auch wieder unseren zahlreichen Fans für die super Unterstützung.

Torschütze: Kevin Rieke, 2x Daniel Deuschle

Vorschau

Derby Time Derby Time Derby Time

Am kommenden Sonntag steht das nächste Derby auf dem Programm. Unsere Jungs müssen um 15 Uhr beim TSV Owen antreten. Die Maikäfer stehen zur Zeit auf Tabellenplatz 3 und haben noch eine theoretische Chance einen der beiden vorderen Tabellenplätze zu ergattern. Dafür werden sie sich mit Sicherheit zerreißen und das Letzte aus sich herausholen. Da gilt es für unsere Jungs voll dagegen zu halten und auch Ihrerseits an ihre Grenzen zu gehen. Wenn das gelingt und dann auch noch viele unserer treuen Fans den Weg in die“ Au“ finden und uns unterstützen sollte die Mission 3 Punkte eigentlich gelingen.

Sonntag, 07.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Owen - TVU (Sportplatz „Au“ Owen)

Sonntag, 14.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – SGM Ohmden/Holzmaden II (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 21.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TG Kirchheim - TVU (Sportplatz TG Kirchheim)

Zur Info

Der letzten Samstag geplante Arbeitsdienst musste leider auf diese Woche verschoben werden und so wollen wir ihn diesen Samstag 06.05. in Angriff nehmen. Um 10 Uhr geht es los und die Abteilung Fußball würde sich über Unterstützung freuen. Wer Lust und Zeit hat darf gerne kommen und wer geeignetes Werkzeug hat kann es natürlich gerne mitbringen. Auch für Verpflegung ist wieder gesorgt.

Noch eine Bitte um Unterstützung

Seit ein paar Tagen haben wir auch ein paar neue Spieler in unseren Reihen. Es sind Flüchtlinge die sich unserer Mannschaft anschließen wollen und sich im und über den Sport auch in unsere Gemeinde integrieren wollen. Natürlich fehlt es ihnen an den nötigen Utensilien. Deshalb die Frage ob der Eine oder Andere vielleicht Trainingsbekleidung übrig hat und sie den Jungs spenden könnte. Am wichtigsten wären Fußballschuhe der Größen 43,44 und 45. Wäre echt super wen ihr in dieser Angelegenheit helfen könntet und dafür im Voraus schon mal ein großes Dankeschön.

(ag)

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 17

TVU – TSV Beuren 3:3 (1:0)

Erwartet schwer machte es der TSV Beuren unseren Jungs letzten Sonntag. Von Beginn an versuchten die Grünhemden das Spiel in den Griff zu bekommen aber der TSV hielt gut dagegen. Nach einer Viertelstunde erzielte der TVU aber dann doch, nach einem schönen Spielzug, die 1:0 Führung durch Daniel Deuschle. Bis zur Pause hatte dieses Ergebnis dann auch Bestand. Gleich nach dem Pausensprudel bekam unsere Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen den unser Goalgetter Kevin Rieke gewohnt sicher verwandelte. Eigentlich dachte jetzt jeder unsere Jungs würden das Spiel sicher nach Hause schaukeln aber dem war leider nicht so denn keine zwei Zeigerumdrehungen später gelang dem TSV Beuren der 2:1 Anschlusstreffer. Und es sollte noch dicker kommen denn innerhalb von 5 Minuten gelangen demselben Beurener Spieler nochmal 2 Tore und so lagen wir plötzlich mit 2:3 im Rückstand. Auch wenn zwei dieser Treffer aus einer klaren Abseitsstellung resultierten und uns ein klarer Elfmeter versagt wurde hätte dies eigentlich nie passieren dürfen. Aber wenigstens zeigte unsere Mannschaft Moral und erzielte kurz vor Spielende durch Kevin Rieke noch den 3:3 Ausgleich und so mussten wir uns nach 15 Siegen in Folge wieder mal mit einem Unentschieden zufrieden geben. Natürlich geht wieder ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen Fans und an das Team hinter der Theke und am Grill.

Torschütze: Daniel Deuschle, 2xKevin Rieke

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen wir bereits um 13 Uhr in Dettingen bei der zweiten Garnitur der Sportfreunde antreten. Auch das wird kein Honigschlecken und mit Sicherheit kein leichtes Spiel. Die Dettinger haben dieses Jahr, bei vier Siegen und einem Unentschieden, noch kein Spiel verloren und werden auf jeden Fall alles dafür tun um auch gegen uns zu Punkten. Wenn wir in der Tabelle weiterhin auf Platz 1 stehen wollen müssen wir dieses Spiel trotzdem ohne „Wenn und Aber“ gewinnen und dabei hoffen wir natürlich auch wieder auf die Unterstützung unserer tollen Fans.

Sonntag, 30.April 2017, 13:00 Uhr Kreisliga B6

SF Dettingen II - TVU (Sportplatz Dettingen)

Sonntag, 07.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Owen - TVU (Sportplatz Owen)

Sonntag, 14.Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – SGM Ohmden/Holzmaden II (Sportplatz Bühl)

Zur Info

Am Samstag den 29.04.2017 will die Abteilung Fußball einen Arbeitsdienst auf dem Bühl (Hecken- Bäume schneiden usw.)absolvieren. Jeder der helfen will ist herzlich willkommen denn je mehr wir sind desto schneller sind wir fertig und es ist doch sicher unser aller Anliegen unseren schönen Bühl sauber zu halten. Für Verpflegung ist gesorgt.

(ag)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 16

Am kommenden Sonntag wird auf dem Bühl endlich wieder Fußball gespielt. Wir erwarten mit dem TSV Beuren einen ganz dicken Brocken und die Jungs vom Lettenwäldle werden uns mit Sicherheit die Punkte nicht kampflos überlassen. Sie haben sich die ganze Runde über kontinuierlich gesteigert und stehen mittlerweile auf einem respektablen vierten Tabellenplatz. Da gilt es für unsere Mannschaft von Spielbeginn an voll konzentriert bei der Sache zu sein und alles zu geben. Natürlich hoffen wir auch in diesem Spiel wieder auf die Unterstützung unserer zahlreichen Fans und auch für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt.

Sonntag, 23. April 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Beuren (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 30. April 2017, 13:00 Uhr Kreisliga B6

SF Dettingen II - TVU (Sportplatz Dettingen)

Sonntag, 07. Mai 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Owen - TVU (Sportplatz Owen)

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 15

Am kommenden Osterwochenende finden keine Spiele statt. Die Abteilung Fußball wünscht allen Spielern, Funktionären, Helfern, Zuschauern, Gönnern und Sponsoren ein frohes Osterfest und hofft auch in Zukunft auf Eure super Unterstützung.

(ag)

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 14

TVU – TSV Oberlenningen 1:0 (1:0)

Im Derby gegen den TSV Oberlenningen machte es uns unser Nachbar ganz schön schwer. Die Jungs vom Wielandstein kämpften besser und hätten am Ende einen Punkt vielleicht sogar verdient gehabt. Vor knapp 190 Zuschauern entwickelte sich das erwartet schwere Spiel. Die Grünhemden versuchten das Spiel zu kontrollieren aber der TSVO hielt voll dagegen und ließ bei uns keinen Spielfluss aufkommen und die wenigen Torchancen die sie uns zugestanden konnten wir leider nicht verwerten. Auch der TSV Oberlenningen hatte einige Tormöglichkeiten, die beste war ein Flugkopfball der knapp am Pfosten vorbeistrich und wenn dieser den Weg ins Tor gefunden hätte wäre es zu diesem Zeitpunkt nicht mal ganz unverdient gewesen. Mitte der ersten Hälfte gelang unserem Kapitän Julian Deuschle nach einer schönen Flanke dann aber doch die 1:0 Führung und so ging es mit diesem knappen Ergebnis in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte bauten die Oberlenninger Jungs nicht ab und der TVU fand kein Mittel ihre Abwehr zu knacken. Am Ende blieben diese drei Punkte aber dann doch auf dem Bühl und somit stehen unsere Jungs in der Tabelle weiterhin ganz oben. Noch ein Wort an unseren Nachbarn: Hut ab vor dieser Leistung und wenn ihr in den restlichen Spielen weiterhin so spielt wird es für euch sicher noch das Eine oder Andere Erfolgserlebnis geben. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch wieder an unsere Zuschauer für ihre Unterstützung und an unser Team am Grill und hinter der Theke. War wieder eine super Verköstigung das klappt wirklich hervorragend. Danke.

Torschütze: Julian Deuschle

Vorschau

Am kommenden Sonntag sind wir spielfrei und auch am darauffolgenden Wochenende findet wegen Ostern kein Spielbetrieb statt.

Sonntag, 09. April 2017, Spielfrei

Sonntag, 16. April 2017, Spielfrei (Ostern)

Sonntag, 23. April 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Beuren (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 30. April 2017, 13:00 Uhr Kreisliga B6

SF Dettingen II - TVU (Sportplatz Dettingen)

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 13

TSV Schlierbach - TVU   2:3 (0:2)

Hauptsache drei Punkte. Unter dieser Rubrik muss man dieses Spiel wohl einordnen. Der TSV Schlierbach begann besser als gedacht und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Trotzdem gingen unsere Jungs in der 17.Minute mit 1:0 in Führung und als wir dann auch noch vor der Pause das 2:0 erzielten dachte jeder dass dieses Spiel den erwarteten Verlauf nehmen würde. Kurz nach der Halbzeit erzielte unser Gegner aber den 1:2 Anschlusstreffer und sofort keimte bei den Jungs von der Bergreute wieder Hoffnung auf aber keine vier Zeigerumdrehungen später stellten die Grünhemden den alten Vorsprung wieder her und bis kurz vor Spielende hatte dieses Ergebnis dann auch Bestand bevor der Heimmannschaft doch einen Treffer erzielte. Zu mehr reichte es aber nicht mehr und so steht der TVU weiterhin in der Tabelle ganz oben. Ein Dank geht natürlich wieder an unsere Zuschauer und Fans für die überragende Unterstützung.

Torschützen: Timo Stümpflen, Kevin Rieke, Sascha Gökeler

Vorschau

Derby Time, Derby Time, Derby Time !!!!!!

Am kommenden Sonntag erwarten wir unseren Nachbarn den TSV Oberlenningen zum Derby bei uns auf dem Bühl. Normal liegt die Favoritenrolle ganz klar auf den Schultern des TVU aber der TSVO ist sicher heiß und bekanntlich haben Lokalderbys ja ihre eigenen Gesetze. Somit wird es mit Sicherheit ein ganz schweres Spiel und ich hoffe unsere Jungs wissen um was es geht. Wir alle wünschen uns ein spannendes, unterhaltsames und vor Allem faires Spiel und möge der Bessere gewinnen.

Sonntag, 02. April 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Oberlenningen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 09. April 2017, Spielfrei

Sonntag, 16. April 2017, Spielfrei (Ostern)

Sonntag, 23. April 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Beuren (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 12

TVU – VFB Neuffen II   2:0 (1:0)

In einem mäßigen Spiel kamen unsere Jungs zu einem glanzlosen 2:0 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Neuffen. In jeder Halbzeit ein Tor, durch unseren Goalgetter Kevin Rieke , reichte um einen letztendlich verdienten Sieg ein zu fahren. Unsere Mannschaft musste nicht mehr und der VFB Neuffen konnte nicht mehr tun und so grüßen die Bühljungs weiterhin von der Tabellenspitze. Auch geht wieder ein großer Dank an unsere Zuschauer und an unser Team hinter dem Grill und am Ausschank. Danke für eure tatkräftige Unterstützung.

Torschütze: Kevin Rieke (2 davon 1 FE)

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen unsere Jungs beim TSV Schlierbach antreten. Die Mannschaft von der Bergreute wird es uns sicher nicht so leicht machen wie der VFB Neuffen. Aber wenn wir weiterhin in der Tabelle ganz oben stehen wollen kann unser Ziel auch in diesem Spiel nur drei Punkte heißen. Natürlich hoffen wir auch wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans.

Anbei noch eine Bitte. Für das Lokalderby gegen den TSV Oberlenningen am 02.04.2017 sollten wir noch Hilfe beim Ausschank haben. Bitte meldet euch bei den bekannten Ansprechpartner wenn ihr Zeit habt uns an diesem Tag zu helfen.

Sonntag, 26. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Schlierbach - TVU (Kunstrasenplatz Dorfwiesen Schlierbach)

Sonntag, 02. April 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Oberlenningen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 09. April 2017, Spielfrei

(ag)

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 10

TSV Notzingen - TVU 0:2(0:1)

Die Revanche für die Vorrundenniederlage ist geglückt und damit ist unser TVU, nach der überraschenden TG Niederlage in Nabern, auch nach Minuspunkten Tabellenführer der Kreisliga B Staffel 6. In einem kampfbetonten Spiel holte der TVU verdiente drei Punkte im Notzinger Eichert. Die Notzinger Jungs versuchten uns zwar das Leben schwer zu machen und es gelang ihnen teilweise auch ganz gut aber am Ende setzte sich die spielerische Überlegenheit der Grünhemden durch und außerdem haben wir ja auch noch einen Kevin Rieke, der nur schwer zu halten und immer für ein Tor gut ist. Natürlich geht auch wieder ein großes Kompliment und ein dickes Dankeschön an unsere super Fans für die tolle Unterstützung.

Torschütze: Kevin Rieke (2)

Vorschau

Am kommenden Sonntag erwarten wir den VFB Neuffen II bei uns auf dem Bühl. Die Mannen vom Spadelsberg sind in der Tabelle ganz hinten und haben nur 4 Punkte aber einen davon haben sie im Vorspiel gegen unsere Mannschaft geholt. Da ist bei den Bühljungs Wiedergutmachung angesagt und deshalb müssen diese drei Punkte ohne „Wenn und Aber“ bei uns auf dem Bühl bleiben. Wir freuen uns auch hoffentlich wieder auf viele Zuschauer und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Sonntag, 19. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – VFB Neuffen II (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 26. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Schlierbach - TVU (Kunstrasenplatz Dorfwiesen Schlierbach)

Sonntag, 02. April 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Oberlenningen (Sportplatz Bühl)

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 10

TVU – TSV Ötlingen   5:3 (4:1)

Es waren noch nicht mal zwei Minuten gespielt und schon zappelte der Ball zum ersten Mal im Ötlinger Netz. Vorausgegangen war eine schnelle Kombination über rechts und unser Daniel brauchte den Ball nur noch über die Linie zu schieben. Auch in der Folgezeit spielte nur eine Mannschaft und das waren die Jungs in Grün. Bis zur 40. Minute erhöhte unser Topgoalgetter Kevin Rieke durch einen lumpenreinen Hattrick auf 4:0 und das war zu diesem Zeitpunkt hochverdient. Kurz vor der Halbzeit kamen dann die Jungs vom Rübholz überraschend zum Torerfolg und so ging es mit einem 4:1 Vorsprung in die Kabinen. Nach dem Pausensprudel kehrte bei den Bühljungs ein wenig der Schlendrian ein und prompt erzielte der TSV Ötlingen den 2:4 Anschlusstreffer. Jetzt versuchte der TVU die Zügel wieder an zu ziehen aber an den tollen Spielfluss der ersten Hälfte konnte man leider nicht mehr ganz anknüpfen. In der 60. Minute wurden sie dann aber doch noch einmal, mit dem 5:2 durch Daniel Deuschle, für ihr Engagement belohnt und jetzt war das Spiel eigentlich auch gelaufen. Ötlingen versuchte zwar noch mal heran zu kommen aber mehr als das 5:3 sprang nicht dabei heraus. Natürlich wollen wir uns auch wieder bei unseren zahlreichen Fans für die super Unterstützung bedanken.

Torschützen: Kevin Rieke (3), Daniel Deuschle (2)

Vorschau

Am kommenden Sonntag müssen unsere Jungs beim TSV Notzingen antreten. Gegen die Mannschaft vom Eichert haben wir noch eine Rechnung offen denn gegen sie setzte es unsere bisher einzige Niederlage. Da braucht man mit Sicherheit keinen unserer Truppe zusätzlich motivieren und wenn dann auch noch viele unserer treuen Fans nach Notzingen kommen und uns unterstützen sollten auch hier drei Punkte möglich sein.

Sonntag, 12. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Notzingen - TVU (Kunstrasenplatz im Eichert Notzingen)

Sonntag, 19. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – VFB Neuffen II (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 26. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Schlierbach - TVU (Kunstrasenplatz Dorfwiesen Schlierbach)

(ag)

 

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 9

Jetzt geht es wieder los. Die fußballlose Zeit ist vorbei und unsere Jungs empfangen am Sonntag den TSV Ötlingen. Die Jungs vom Rübholz sind relativ schwach gestartet haben sich aber im Lauf der Runde gesteigert und sind mittlerweile mit Sicherheit ein ernst zu nehmender Gegner. Da müssen die Grünhemden von Spielbeginn an voll bei der Sache sein und sich voll reinhängen um diese wichtigen drei Punkte auf dem Bühl zu behalten. Natürlich hoffen wir auch wieder auf die lautstarke Unterstützung unserer zahlreichen Fans.

Sonntag, 05. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Ötlingen (Sportplatz Bühl)

Sonntag, 12. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TSV Notzingen - TVU (Kunstrasenplatz im Eichert Notzingen)

Sonntag, 19. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – VFB Neuffen II (Sportplatz Bühl)

Die Abteilung Fußball möchte sich an dieser Stelle ganz Herzlich bei der Firma Autoform Allgaier für die Spende von zwei Spielbällen bedanken. Unser Fritz ist immer für die Abteilung, da sei es in Form von Spenden oder irgendwelcher anderer Unterstützung. „Danke Fritz“.

 

(ag)

 

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 8

TVU – SG Nellingen   5:3 (2:2)

Im letzten Vorbereitungsspiel, bevor die Runde wieder startet, gab es einen 5:3 Erfolg gegen den A-Ligisten aus Nellingen. Es war ein sehr ansehliches Spiel von unseren Jungs und der Sieg war verdient. In der Defensive gab es noch ein paar Nachlässigkeiten aber im Spiel nach Vorne waren schon viele gute Aktionen zu sehen. Jetzt gilt es im Training noch den letzten Feinschliff zu holen und dann sind wir mit Sicherheit gut für die nächsten Aufgaben gerüstet. Jetzt ist erst mal noch eine Woche Pause bevor am 05.03.17 die Runde mit dem Spiel gegen Ötlingen wieder beginnt.

Torschützen: Benni Holder, Jonas Salcher, Kevin Rieke(FE), Dennis Dreiseitel, Daniel Deuschle

Vorschau

Sonntag, 05. März 2017, 15:00 Uhr Kreisliga B6

TVU – TSV Ötlingen (Sportplatz Bühl)

Wir brauchen weiterhin dringend Unterstützung

Da es auf unserem schönen Bühl noch immer keinen Pächter gibt müssen wir bei unseren Heimspielen die Bewirtung weiterhin selber übernehmen. Es hat ja in der Vergangenheit sehr gut geklappt und dafür möchten wir uns auch nochmal bei euch Allen recht herzlich bedanken. Deshalb noch mal eine dringende Bitte . Wer kann uns bei der Bewirtung unserer Heimspiele helfen. Wir benötigen pro Heimspieltag nur 3 bis 4 Personen ca. 1 Stunde vor und bis ca. 2 Stunden nach dem Spiel. Bitte meldet euch telefonisch, per E-Mail oder einfach nur mündlich bei unserem Abteilungsleiter Marc Schmohl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tel.01726408139 oder unserem Trainer Timo Stümpflen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tel. 01714871135. Es wäre echt super wenn ihr uns in dieser Angelegenheit weiterhin so toll unterstützen könntet.

Anbei die Termine unserer Heimspiele

05.03.02017 15 Uhr TVU – TSV Ötlingen

19.03.02017 15 Uhr TVU – VFB Neuffen II

02.04.02017 15 Uhr TVU – TSV Oberlenningen

23.04.02017 15 Uhr TVU – TSV Beuren

14.05.02017 15 Uhr TVU – SGM Ohmden/Holzmaden II

28.05.02017 15 Uhr TVU – TSV Jesingen II

Riesen Leistung

Ein dickes Kompliment geht an dieser Stelle auch noch an unsere A-Junioren der SGM Teck und ihre Trainer Markus und Ebbe. Sie haben letzten Sonntag an der Futsal Master Endrunde auf Verbandsebene teilgenommen und sich mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Bei einem Sieg und zwei knappen Niederlagen gegen hochkarätige Gegner reichte es zwar nicht zum Einzug ins Viertelfinale aber was unsere Jungs hier geleistet haben ist aller Ehren wert. Hut ab vor dieser Leistung und weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg.

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 7

Leider mussten wir das Testspiel gegen den TSV Notzingen II am letzten Sonntag kurzfristig absagen, da wir einige kranke und verletzte Spieler hatten und wir so keine schlagkräftige Truppe stellen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei einigen unserer treuen Fans entschuldigen die den Weg nach Notzingen auf sich genommen haben und leider kein Spiel sehen konnten.

Freitag 17.02. 19:30 Uhr wollen wir noch mal ein Testspiel gegen die SG Nellingen bestreiten und wir hoffen genügend gesunde Spieler aufs Feld schicken zu können. Dieses Spiel soll ebenfalls auf dem Notzinger Kunstrasenplatz stattfinden und beginnt um 19:30 Uhr. Wer sicher gehen möchte ob das Spiel wirklich stattfindet kann sich gerne bei den Trainern, dem Abteilungsleiter oder bei mir Informieren.

Freitag 17.02.2017 19:30 Uhr     TVU – SG Nellingen (Kunstrasen Notzingen)

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 6

SF Dettingen - TVU 1:1 (0:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel gegen die SFD II gab es ein 1:1 Unentschieden. Es waren schon ein paar gute Ansätze dabei aber auch ein paar Schattenseiten die es jetzt noch ab zu stellen gilt.

Alles in Allem sind wir auf einem guten Weg und für die kommenden Aufgaben hoffentlich gut gerüstet. Ein Dank geht auch wieder an unsere zahlreichen Fans, deren Unterstützung wir auch in

diesem Spiel erfahren durften.

Torschütze: Sascha Gökeler

Anbei die weiteren Testspiele

Sonntag 12.02.2017 14:00 Uhr   TSV Notzingen 2 - TVU (Kunstrasen Notzingen)   !! Fällt aus !!

Freitag 17.02.2017 19:30 Uhr     TVU – SG Nellingen (Kunstrasen Notzingen)

Auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen.

(ag)

 

 

TVU Aktive Amtsblatt KW 5

Unsere Aktiven haben den Trainingsbetrieb wieder voll aufgenommen und der Schweiß fließt in Strömen damit wir hoffentlich unser Ziel Wiederaufstieg schon in dieser Saison realisieren können.

Hier nochmal die Termine unserer Vorbereitungsspiele

Sonntag 05.02.2017 14:00 Uhr   SF Dettingen - TVU (Kunstrasen Dettingen)

Sonntag 12.02.2017 14:00 Uhr   TSV Notzingen 2 - TVU (Kunstrasen Notzingen)

Freitag 17.02.2017 19:30 Uhr     TVU – SG Nellingen (Kunstrasen Notzingen)

Es wäre schön wenn uns unsere Fans auch in diesen Spielen unterstützen würden.

(ag)

Unsere Aktiven haben den Trainingsbetrieb wieder voll aufgenommen und der Schweiß fließt in Strömen damit wir hoffentlich unser Ziel Wiederaufstieg schon in dieser Saison realisieren können.

Hier nochmal die Termine unserer Vorbereitungsspiele

Sonntag 05.02.2017 14:00 Uhr   SF Dettingen - TVU (Kunstrasen Dettingen)

Sonntag 12.02.2017 14:00 Uhr   TSV Notzingen 2 - TVU (Kunstrasen Notzingen)

Freitag 17.02.2017 19:30 Uhr     TVU – SG Nellingen (Kunstrasen Notzingen)

Es wäre schön wenn uns unsere Fans auch in diesen Spielen unterstützen würden.

(ag)

 

 

 

TVU – Aktive

Unsere Aktiven haben den Trainingsbetrieb wieder voll aufgenommen und der Schweiß fließt in Strömen damit wir hoffentlich unser Ziel Wiederaufstieg schon in dieser Saison realisieren können.

Hier nochmal die Termine unserer Vorbereitungsspiele

Sonntag 05.02.2017 14:00 Uhr   SF Dettingen - TVU (Kunstrasen Dettingen)

Sonntag 12.02.2017 14:00 Uhr   TSV Notzingen 2 - TVU (Kunstrasen Notzingen)

Freitag 17.02.2017 19:30 Uhr     TVU – SG Nellingen (Kunstrasen Notzingen)

Es wäre schön wenn uns unsere Fans auch in diesen Spielen unterstützen würden.

(ag)

 

Zuerst einmal möchte die Abteilung Fußball allen Bekannten, Freunden, Fans und Sponsoren ein gutes, erfolgreiches und vor Allem gesundes „Neues Jahr wünschen und sich nochmal für die tolle Unterstützung in der Vergangenheit bedanken. Natürlich zählen wir auch in Zukunft auf euch und hoffen dass ihr uns weiterhin so zahlreich die Treue haltet.

Vorschau

Am Montag den 23.01.2017 beginnt das offizielle Training wieder und die Trainer bitten um vollzähliges Erscheinen.

Auch die ersten Vorbereitungsspiele sind schon terminiert

Sonntag 05.02.2017 14:00 Uhr   SF Dettingen - TVU (Kunstrasen Dettingen)

Sonntag 12.02.2017 14:00 Uhr   TSV Notzingen 2 - TVU (Kunstrasen Notzingen)

Freitag 17.02.2017 19:30 Uhr     TVU – SG Nellingen (Kunstrasen Notzingen)

Natürlich hoffen wir auch in diesen Spielen auf die Unterstützung unserer treuen Fans.

(ag)